Familie, Freizeit, FKK

Kinderfest 2017

Das Fest wird am Samstag, den 24.06.2017 nachmittags stattfinden. Für die Kinder soll es einiges zu erleben geben: Wasserrutsche, Geschicklichkeitsspiele, Sackhüpfen u.Ä. Ideen sind schon viele vorhanden, aber es werden gerne noch neue Anregungen aufgenommen. Helfer werden ganz dringend benötigt! Bitte meldet euch bei mir: doris(at)sonnland-freiburg.de 


Im Sonnland gibt es für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie zahlreiche Möglichkeiten, die Freizeit zu gestalten! Sei es, indem die Eltern ein Buch lesen, während die Kinder auf dem Gelände rumtollen, oder dass die ganze Familie im Schwimmbad planscht...

Vom Faulenzen bis zu sportlichen Aktivitäten ist alles möglich!

Die Menüpunkte links geben Ihnen einen Überblick über die vielfältigen Aktivitäten auf unserem Vereinsgelände.


Weitere Termine:

01.07.2017: swim and run im Rahmen des Sporttages

15.07.2017: Lichterschiffchen basteln für die Poolparty